Sprache ändern:


Close
  • Hämorrhoiden

    Hämorrhoiden

    Hämorrhoiden auftreten, wenn das Gewebe im Bereich Rektum und Anus aufgrund der Erweiterung, schwächt, so dass die Venen fallen erstellen eine Ausbuchtung.

  • Eine Behandlung zu finden!

    Eine Behandlung zu finden!

    Klinische Studien bestätigen es:

    Sie können loszuwerden Hämorrhoiden!

    Sie können weitere Hämorrhoiden verhindern!

Leiden Sie unter Hämorrhoiden?
Negativen Auswirkungen gehören unbequem sitzen, Blutungen, Schwindel, Infektionen und Blutarmut. Anämie durch Blutverlust, wodurch Sauerstoffmangel in den Blutkörperchen passiert und kann zu Eisenmangel führen.

Über Hämorrhoiden

  • Über Hämorrhoiden
  • Über Hämorrhoiden

Was ist Hämorrhoiden?

Hämorrhoiden sind ein verbreitetes Leiden in der Welt, sondern auch ein vollständig heilbar. Es ist keine neue Krankheit. Der erste gemeldete Fall war 1700 v. Chr. in Ägypten. Es ist nicht nur eine Kaukasische leiden, sondern eine weltweite Erkrankung basiert auf zahlreichen Ursachen. Hämorrhoiden sind Pfähle, genannt wo Gewebe im Rektum und Anus Bereich entzünden wird. In der Regel enthalten diese Gewebe, Venen, die kleinere Blutungen verursachen können und Blutgerinnseln.

Kanadische Body und Health Association heißt es 86 % der Menschen leiden sie an Hämorrhoiden mindestens einmal in ihrem Leben. Natürliche Gesundheit-Techniken berichten etwa 50 % aller Amerikaner über 50 Jahren haben Hämorrhoiden, aber nur eine halbe Million suchen Behandlung für die Bedingung. Medscape.com meldet, dass etwa 4,4 % auf 12,8 % der Erwachsenen Hämorrhoiden mehr als einmal haben wird. Der Hämorrhoiden: Diagnose und Management der aktuellen Studie von Lorenzo und Rivero Staaten zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Welt etwa 5 % der Bevölkerung zeigt Anzeichen von Hämorrhoiden.

Es gibt zwei Arten von Hämorrhoiden: externe und interne. Intern wird weiter oben in den Mastdarm, auftreten, während externe sogar gesehen spüren kann. Sie sind auch auf Ebene 1 bis 4 benotet. Diese Einstufung Skala beginnt mit schmerzlos, kleinere Blutungen in der Regel nach dem Stuhlgang auftritt und endet in der Besoldungsgruppe 4 wo der Hämorrhoiden prolapsed oder aus dem Rektum hervorsteht. Blutungen kann nicht auftreten. In schweren Fällen können schwere Blutungen, häufige Hämorrhoiden und extreme Schmerzen Operation verlangen. Nur etwa 1 % der Fälle benötigen Chirurgie. Natürliche Heilmittel und topische Behandlungen sind in der Lage, die Mehrheit der betroffenen Personen zu helfen.

Es gibt eine Reihe von Gründen Hämorrhoiden auftreten, einschließlich niedrige Faser-Diät, Schwangerschaft, Übergewicht, langes Sitzen, und chronische Verstopfung oder Durchfall. Es ist äußerst wichtig, eine Behandlung so bald wie möglich beginnen.

Symptome von Hämorrhoiden

Für die meisten der Anzeichen und Symptome von Hämorrhoiden sind mild, kann somit eine kleine Änderung in der Ernährung und das Problem selbst zu behandeln. Allerdings ist es wichtig, die Symptome zu lernen um zu vermeiden, ein häufiger Zustand oder eine, die ernster verwandelt. Im folgenden werden die oberen Zeichen:

  • Schmerzlose Blutungen
  • Juckreiz oder Reizung in den Analbereich
  • Beschwerden oder Schmerzen
  • Schwellung am After
  • Klumpen, die sensible oder schmerzhaft, in der Nähe des Afters sind
  • Austreten von Kot
Es ist wichtig zu prüfen, den Hocker zu sehen, ob es ist schwarz, braun oder verweilen in Farbe zu bestimmen, ob die Symptome mehr als Hämorrhoiden sind. Extreme Mengen von Blutungen können zu Schwindel führen. Diese Benommenheit Gefühl möglicherweise Anämie, ein Mangel an Sauerstoff und Eisen im Blut. Sie resultiert aus den häufigen Blutungen und falsche Ernährung. Es kann jedoch auch ein Zeichen für weitere schwere Hämorrhoiden oder anderen medizinischen Bedingungen.

Kleinere Hämorrhoiden

Eine kleinere Fall von Hämorrhoiden können zeigen, mit schmerzlosen Blutungen während und nach dem Stuhlgang. Es ist häufig ein paar Tropfen Blut, die für kurze Zeit nach dem Stuhlgang beibehalten werden kann. Dies wird in der Regel in externe Hämorrhoiden gesehen. Es bezieht sich oft auf die Anstrengung beim Stuhlgang reiben gegen die Oberfläche der zarten Venen, wo die Haut leicht gebrochen werden kann.

Diese kleinere Blutungen ist oft gefolgt oder in Verbindung mit Juckreiz oder Reizung in den Analbereich, was zu Beschwerden führt und im höheren Besoldungsgruppe Fällen Schmerzen gefunden. Schwerere Fällen wie Grad 3 und 4 können erhebliche Schwellung rund um den Anus eher als einen kleinen Klumpen oder zwei haben.

Schwere Hämorrhoiden

Schwere Fälle von Hämorrhoiden

Mit Grad 4 Symptome können interne Hämorrhoiden aus den Anus in eine riesige und unbequem Klumpen herausragen. Blutungen kann diese Bedingung zu begleiten. Schwellung und Entzündung sind häufig in den schwereren Fällen, während es häufig milde für diejenigen mit Ebene oder Klasse 1 Hämorrhoiden Anzeichen ist.

Wenn die Hämorrhoiden aus dem Anus oder Form als ein Klumpen in der Haut herausragen kann von Entzündungen oder ein Blutgerinnsel. Blutgerinnsel, bekannt als Thrombus kann gefährlich für die Gesundheit einer Person sein. Blutgerinnsel können zu vertreiben und nach oben in die Venen, die schließlich immer ins Herz.

Leiden Sie unter Hämorrhoiden?
Wenn Anzeichen von Blutungen häufig sind oder auftreten jedes Mal, wenn eine Person einen Stuhlgang hat, kann es ein Zeichen für eine schwere Form der Hämorrhoiden.

Ursachen von Hämorrhoiden

Jede Ursache von Hämorrhoiden ist normalerweise ein Resultat von etwas anderes passiert mit den Gesamtzustand des Individuums.

Jeder dieser Ursachen kann in Kombination gefunden werden und somit eine weitere Komplikation für das Problem verursachen. Insgesamt wird die Belastung um das Gewebe im Rektum und Anus Regionen genug Ursache kleinere Blutungen und in schwereren Fällen Vorwölbung Schwächen. Je häufiger der Erkrankung, oft desto schlechter werden die Symptome wie eine häufige niedrige Faser-Diät.

Eine der häufigsten Ursachen von Hämorrhoiden ist die niedrige Faser-Diät. Eine niedrige Faser-Diät ist der Stuhl ist hart, schwer zu übergeben, und können verhindern, dass eine ordnungsgemäße Stuhlgang. Es hat keine Verstopfung in voll wirksam sein, aber es kann sein, dass ein Ergebnis von schwieriger Stuhlgang.

Weitere Ursachen von Hämorrhoiden sind:

Fettleibigkeit

Übergewicht ist ein weiterer Grund zur Druck auf den Magen und Entsorgung Systemen des Körpers, insbesondere, wenn das Fett um den Bauch, Gluteus Maximus und Beine sind. Eine weitere Ursache ist verwandt verlängert sitzen, die möglicherweise tun wer fettleibig ist.

Langes Sitzen

Langes Sitzen können Beschwerden für unten erstellen. Wenn eine Person nicht bewegen, kann Gang zur Toilette oft genug oder einfach sitzen und belasten die Haut um ihre Gluteus Maximus sie die Anzeichen und Symptome von Hämorrhoiden führen.

Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft ändert sich der Körper durch verschiedene hormonelle Änderungen. Häufige Bad Trips und eine Änderung der Ernährung können Probleme verursachen. Das Baby sitzt auch auf Magen und Darm, manchmal die Blase, wodurch es schwierig für die ordnungsgemäße Entsorgung von Abfällen. Ob es von Ernährung, Hormone, Druck auf den Körper, oder Gewichtszunahme während der Schwangerschaft die meisten Frauen haben mindestens eine kleine Ausgabe von Hämorrhoiden, wenn ein Kind zu tragen.

Chronischer Durchfall oder Verstopfung

Während die meisten Probleme von Verstopfung oder die Unfähigkeit, den Stuhlgang haben führen, ist auch jede mögliche Belastung auf das Rektum und Anus-Region. Chronischer Durchfall ist auch eine Ursache von Hämorrhoiden. Zu viele häufige Stuhlgänge lassen das Gebiet Roh, beeinflussen das Gewebe aufgrund stark sauren Stuhlgang und Hämorrhoiden führen.

Wie loswerden von Hämorrhoiden? Glücklicherweise gibt es Produkte und Methoden zur Behandlung und Prävention von Hämorrhoiden.

Wie Hämorrhoiden zu verhindern?

Hämorrhoiden sind vollständig vermeidbar , wenn eine Person gute Pflege ihres Körpers braucht. Es ist wichtig zu verstehen, die Ursache der Symptome zur Behandlung oder Vorbeugung von Hämorrhoiden.

Dies sind die häufigsten vorbeugenden Maßnahmen ergreifen:

1

Ballaststoffreiche Lebensmittel essen

Bei chronischer Durchfall ist es notwendig, Lebensmittel zu essen, die weniger Ballaststoffe enthalten. Beispielsweise können beenden Sie Durchfall Äpfel, Käse, Bananen, Reis und Tee verwendet werden. Dies sind natürliche Heilmittel, die den Hocker, so dass es eher fester als zu weich zu binden. Das Gegenteil ist bei chronischer Verstopfung erforderlich. Statt die Lebensmittel aufgeführt muss man wechseln Sie zu hohe Fasernahrungsmittel wie Haferflocken, Kleie, Rosinen, Trauben und andere Lebensmittel, die reich an Ballaststoffensind.

2

Viel Wasser trinken

Eine Person sollte pro Tag mindestens acht 8 250 ml Gläser Wasser trinken , aber auch andere Flüssigkeiten kann hilfreich wie Mineral oder Vitamin Wasser, Fitness-Getränke und andere, die Faser und Nährstoffe enthalten.

3

Vermeiden Sie längere Zeit sitzen, Übung oft

Wenn sitzen etwas, das getan werden muss ist, dann muss eine Person sie mit fünf Minuten Pausen zu brechen. Sogar fünf Minuten mit ein wenig Übung jede Stunde hilft zu verhindern, dass Hämorrhoiden bilden aufgrund verlängert sitzen und nicht genug Übung.

4

Belasten Sie nicht, während Stuhlgang

Wenn es ein Problem mit einer Stuhlgang ist es wichtig, nicht zu belasten. Sie können Verschlimmerung von Hämorrhoiden, Beginn der Erkrankung zur Folge und führt zu anderen Komplikationen wie Hernien. Wenn vorhanden ist kann ein Problem Verstopfung, wobei eine sofortige Abhilfe wie Faser-Pillen helfen. Wenn es Durchfall ist, als die Pillen für Durchfall Symptome das chronische Problem stoppt bevor Hämorrhoiden bilden können.

Verwenden Sie aktuelle Cremes und Pillen für die Prävention von Hämorrhoiden
Wie loswerden von Hämorrhoiden? Für Situationen, bei denen Hämorrhoiden aktuelle Cremes gebildet, können das Problem schnell zu beenden. Aktuelle Cremes sollen kämpfen die Anzeichen und Symptome bereits um weitere Schäden zu verhindern. Wenn ein Stuhlgang schwer war oder Durchfall bereits aufgetreten kann dann mit diesen Cremes helfen eine schlechtere Situation vorzubeugen.

Wie loswerden von Hämorrhoiden?

Hämorrhoiden, sobald sie Willen bilden brauchen angemessene Behandlung. Wie loswerden von Hämorrhoiden? In leichteren Fällen können sie innerhalb von ein oder zwei Tage auf eigene Faust verschwinden; um ernsthafte Probleme zu verhindern ist es jedoch besser, Behandlungen suchen, die helfen können. Es gibt mindestens fünf medizinische Behandlungen , die verwendet werden können, wenn Hämorrhoiden präsentieren. Diese unterscheiden sich von den präventiven Methoden, die im obigen Abschnitt erläutert.

Prävention ist Grundvoraussetzung für Hämorrhoiden werden nicht angezeigt. Die Behandlung ist was tun, wenn ein kleinerer Fall eine Person unangenehm macht oder ein ernster Fall. Die fünf Behandlungen umfassen Injektion, Elastik Ligaturen, Hämorrhoiden-Entfernung-Chirurgie, Laser Entfernung und Behandlung Cremes/Pillen.

Injektion (Sklerotherapie)

Injektion (Sklerotherapie)

Sclerotherapy ist eine Art der Injektion Behandlung von Hämorrhoiden, Krampfadern (Besenreiser) und andere Vene Fragen. Die Injektion-Therapie hilft bei Schmerzen, Schwellungen und brennen. Gibt es Risiken und Nebenwirkungen wie Blutergüsse, rote Bereiche Haut Wunden, dunklen Haut, mehrere rote Blutgefäße und weitere schwerwiegende Nebenwirkungen. Für Beispiel, Entzündung und Blutgerinnsel bilden können, sollte die in der welche Behandlung ist gegen arbeiten. Einige hatten auch Luft-Blasen-Form aus der Injektion sowie allergische Reaktionen.

Die Behandlung wird einzubeziehen, wobei eine Nadel und eine Lösung in den Körper injiziert. Diese Lösung soll die Vene das Blut besser fließen immer ausspülen; Daher Verringerung der Hämorrhoiden, die gegründet wurde. Es wurde nicht gefunden sehr effektiv zur Behandlung von Hämorrhoiden, aber einige medizinisches Personal noch empfehlen es als Option. Es gibt andere Behandlungen, die effektiver sind, und mit weniger Nebenwirkungen.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Elastik Ligaturen

Elastik Ligaturen

Elastik Ligaturen können äußerst unangenehm sein und zu Blutungen führen. Dies sind auch die Symptome von Hämorrhoiden, wodurch die Behandlungsoption fast so schlimm wie das Problem, das eine Person bereits leidet. Dennoch kann es sein, eine Anregung des Arztes für bestimmte Fälle von Hämorrhoiden. Verstehen Sie, dass die Gummi-Bend gemeint ist, den Fluss des Bluts, der Hämorrhoiden abzuschneiden.

Der Arzt wird ein Anoscope in den Anus verwenden, um die Hämorrhoiden zu erfassen und ein Stück Gummi-Band, die speziell für die Chirurgie um die Hämorrhoiden und lassen es durch mangelnde Durchblutung schrumpfen. Der Hämorrhoiden stirbt schließlich herunterfallen innerhalb einer Woche oder zwei. Der Analkanal kann daraus Narbe, die auch in der Nähe von Venen in Stellung halten wird. Es ist auch ein Prozess, der nur auf 1 oder 2 Hämorrhoiden zu einem Zeitpunkt, so dass es nur mild wirksame Behandlungverwendet werden kann. Die Nebenwirkungen kann die Behandlung schlimmer sein.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Hämorrhoiden-Entfernung-Chirurgie

Hämorrhoiden-Entfernung-Chirurgie

Hämorrhoiden-Entfernung-Chirurgie ist eine der kostspieligsten Möglichkeiten, Ihren Zustand zu behandeln. Es gibt ein paar Arten der Prozeduren, die das Risikoauch schwanken können. Eine Hämorrhoidektomie ist ein chirurgischer Eingriff vollständig incise oder geschnitten um den Anus, die Hämorrhoiden zu entfernen. Es ist ein ambulantes Verfahren, in denen eine Lokalanästhesie gegeben.

Eine andere Art der Chirurgie ist PPH oder Verfahren zur Prolaps und Hämorrhoiden. Es ist eine wenig invasive Behandlung in dem Gewebe schlüpft durch den Analkanal und ein PPH Hefter Gerät dient zum Positionieren der Hämorrhoiden, so schneiden die Versorgung mit Blut und damit schließlich die Haut und Vene Bereich sterben. Es ist eine Prozedur, die weiter oben in den Anus passiert um die Schmerzen zu reduzieren, wie die Nerven näher an den unteren Rand der Anus-Region sind. Diese kostspielige und riskante Operationen sind nicht benötigte, wenn geeignete vorbeugende Mittel verwendet werden.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Hämorrhoiden-Entfernung-Laser

Hämorrhoiden-Entfernung-Laser

Hämorrhoiden-Entfernung-Laser-Chirurgie ist weniger riskant als andere Behandlungen erwähnt; Es gibt jedoch eine höhere Prävalenz der anhaltenden Probleme mit Hämorrhoiden. Laser werden verwendet, um das hemorrhoidal Gewebe Weg zu brennen. Das bedeutet, dass, die es entfernt verbrannt während der Operation und während die Haut kann es Narbe, lassen es auch schwach.

Die Hämorrhoiden entfernt werden könnte, sondern wieder mehr bilden können. Auf einer Fläche von schwächeren Haut sind sie am ehesten wieder zu bilden. Noch wichtiger ist, kann die Operation eher schmerzhaft sein, obwohl im Allgemeinen gibt es wenige Nebenwirkungen.

Um wirklich zu verhindern und stoppen Hämorrhoiden mehr hat als nur Entfernung der Hämorrhoiden brennen, anstatt darauf zu sterben warten erfolgen. Um das Wiederauftreten von Hämorrhoiden im Bereich zu stoppen ist es wichtig, vorbeugende Maßnahmen zu verwenden. Hämorrhoiden-Entfernung-Laser kann auch Fragen, wenn falsch, z. B. Schneiden zu viel von der Ader oder in der falschen Gegend getan erschweren.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Hämorrhoiden Behandlung Pillen und Cremes

Hämorrhoiden Behandlung Cremes wird verringert Schwellungen, lindern Schmerzen und Juckreiz Empfindungen. Es gibt mehrere aktuelle Cremes auf dem Markt wählen. Diese Cremes sind einfach zu bedienen, auf einen selbst, anstatt die teure behandlungsbedürftig der Chirurgie, Entfernung oder Injektion Lasertherapie. Es funktioniert auch schnell durch die Aufnahme in die Haut.

Hämorrhoiden Behandlung Pillen können das Problem auch durch die Arbeit von innen behandeln. Pillen werden in die Blutbahn ermöglicht das Medikament direkt als Ziel den Problembereich absorbiert. Einige Pillen sollen weitere Faser hinzuzufügen, aber andere sind speziell für Entzündungen.

Zahlreiche Ärzte haben alle natürliche Hämorrhoiden Behandlung Pillen und Cremes empfohlen, für Jahre jetzt als ein Weg, um das Problem zu behandeln und vermeiden der Chirurgie und anderen invasiven Methoden.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Bestellen Sie noch heute
Laut wissenschaftlichen Untersuchungen:
Die klinischen Studien, die durchgeführt wurden haben gezeigt, dass die Hämorrhoiden Behandlung Pillen sehr effektiv sind und sie eine der besten Methoden sind der Behandlung der Krankheit.
Dies ist eine attraktive, kostengünstige, sichere und natürliche Methode der Behandlung von Hämorrhoiden!


Lesen Sie mehr über Hämorrhoiden Behandlung Pillen

Klinische Studien

Es gibt eine Reihe von klinischen Studien online ebenso wie in medizinischen Fachzeitschriften, Zeitschriften und andere Ressourcen gefunden werden. Diese klinischen Studien verdeutlichen die Wirksamkeit der Hämorrhoiden Behandlung Pillen und Cremes als Antwort auf das Problem.

Viele der Behandlung Pillen auf dem Markt bestehen aus natürlichen Zutaten wie Faser enthaltenden Pillen. Es gibt eine Reihe von kauen-Snacks, die auch wie Pillen in ihrer Wirkung sind; Sie erfordern nur kauen, anstatt Sie zu schlucken für diejenigen, die unangenehm sind.

Pillen sind definitiv wirksam in über 100 verschiedenen klinischen Studien wie online berichtet werden gefunden und in Fachzeitschriften, sollte jemand wollen die Sicherheit dieser Produkte zu verstehen.

Klinische Studien

Copyright © 2014 - 2018 No-Hemorrhoid.com. Alle Rechte vorbehalten.

Change Language:


Close
  • Hemorrhoids

    Hemorrhoids

    Hemorrhoids happen when the tissue in the rectum and anus area weakens due to enlargement, so the veins fall down creating a bulge.

  • Find a Treatment!

    Find a Treatment!

    Clinical studies confirm it:

    You can get rid of hemorrhoids!

    You can prevent further hemorrhoids!

Do you suffer from hemorrhoids?
Negative effects include uncomfortable sitting, bleeding, dizziness, infection, and anaemia. Anaemia happens as a result of loss of blood, which causes lack of oxygen in the blood cells and can lead to iron deficiency.

About Hemorrhoids

  • About Hemorrhoids
  • About Hemorrhoids

What is Hemorrhoid?

Hemorrhoids are a common ailment across the world, but also a completely curable one. It is not a new ailment either. The first reported case was in 1700 BC in Egypt. It is not just a Caucasian affliction, but a worldwide ailment based on numerous causes. Hemorrhoids are known as piles, where tissue in the rectum and anus area will become inflamed. Typically these tissues contain veins, which can cause minor bleeding and blood clots.

Canadian Body and Health Association states 86% of people report they suffer from hemorrhoids at least once in their life. Natural Health Techniques reports about 50% of all Americans over 50 years of age have hemorrhoids, but only half a million seek treatment for the condition. Medscape.com reports about 4.4% to 12.8% of adults will have hemorrhoids more than once. The hemorrhoids: Diagnosis and Current Management study by Lorenzo and Rivero states at any given time in the world about 5% of a population shows signs of hemorrhoids.

There are two types of hemorrhoids: external and internal. Internal will occur further up in the rectum, while external can be felt, even seen. They are also graded on a 1 to 4 level. This grading scale starts with painless, minor bleeding usually after a bowel movement occurs and ends at grade 4 where the hemorrhoid prolapsed or protrudes out of the rectum. Bleeding may not occur. In severe cases severe bleeding, frequent hemorrhoids, and extreme pain may require surgery. Only about 1% of cases will need surgery. Natural remedies and topical treatments are able to help the majority of afflicted individuals.

There are a number of reasons hemorrhoids occur including low fiber diet, pregnancy, obesity, prolonged sitting, and chronic constipation or diarrhea. It is extremely important to start a treatment as soon as possible.

Symptoms of Hemorrhoids

For most the signs and symptoms of hemorrhoids are mild, thus a little change in diet and the problem can treat itself. However, it is important to learn the symptoms in order to avoid a more frequent condition or one that turns more serious. The following are the top signs:

  • Painless bleeding
  • Itching or irritation in the anal area
  • Discomfort or pain
  • Swelling around the anus
  • Lumps that are sensitive or painful, near the anus
  • Leakage of faeces
It is important to look at the stool to see if it is black, maroon, or tarry in color to determine if the symptoms are more than hemorrhoids. Extreme amounts of bleeding can result in dizziness. This lightheaded feeling may be anaemia, a lack of oxygen and iron in the blood. It results from frequent bleeding and improper diets. However, it can also be a sign of more severe hemorrhoids or other medical conditions.

Minor Hemorrhoids

A minor case of hemorrhoids may show with painless bleeding during and after a bowel movement. It is often a few drops of blood that may persist for a short time after a bowel movement. This is usually seen in external hemorrhoids. It is often related to straining during a bowel movement rubbing against the surface of tender veins, where the skin can be easily broken.

This minor bleeding is often followed or found in conjunction with itching or irritation in the anal area, which leads to discomfort and in higher grade cases pain. More severe cases like grade 3 and 4 can have significant swelling around the anus rather than a small lump or two.

Severe Hemorrhoids

Severe cases of hemorrhoids

With grade 4 symptoms internal hemorrhoids may protrude from the anus in a huge and uncomfortable lump. Bleeding can accompany this condition too. Swelling and inflammation are common in the more severe cases, while it is often mild for those with level or grade 1 hemorrhoid signs.

When hemorrhoids protrude from the anus or form as a lump in the skin it can be from inflammation or a blood clot. Blood clots known as thrombus can be dangerous to a person's health. Clots can dislodge and move up in the veins eventually getting into the heart.

Do you suffer from hemorrhoids?
If signs of bleeding are frequent or occur each time a person has a bowel movement, it can be a sign of severe form of hemorrhoids.

Causes of Hemorrhoids

Each cause of hemorrhoids is typically a result of something else going on with the overall health of the individual.

Anyone of these causes can be found in combination and thus cause a further complication to the problem. Overall, the strain around the tissue in the rectum and anus regions will weaken enough to cause minor bleeding and in more severe cases protrusion. The more common the ailment, often the worse the symptoms become such as a frequent low fiber diet.

One of the most common causes of hemorrhoids is low fiber diet. A low fiber diet means the stool is hard, difficult to pass, and may prevent a proper bowel movement. It does not have to be constipation in full effect, but it can be a result of more difficult bowel movements.

More hemorrhoids causes are:

Obesity

Obesity is another cause relating to pressure on the digestive and disposal systems of the body particularly if the areas of fat are around the abdomen, gluteus maximus, and legs. Another cause is related to prolonged sitting, which someone who is obese may do.

Prolonged Sitting

Prolonged sitting can create discomfort for the bottom. If a person is not moving around, going to the bathroom often enough or simply sitting and straining the skin around their gluteus maximus it can result in the signs and symptoms of hemorrhoids.

Pregnancy

During pregnancy the body changes due to various hormonal level changes. Frequent bathroom trips and a change in diet can create problems. The baby is also sitting on the digestive tract, sometimes the bladder, which makes it difficult for proper disposal of waste. Whether it is from diet, hormones, pressure on the body, or weight gain during pregnancy most women will have at least a minor issue from hemorrhoids when carrying a child.

Chronic Diarrhea or Constipation

While most issues result from constipation or the inability to have a bowel movement, it is also any strain on the rectum and anus region. Chronic diarrhea is also a cause of hemorrhoids. Too many frequent bowel movements can leave the area raw, affect the tissue due to highly acidic bowel movements and result in hemorrhoids.

How to get rid of hemorrhoids? Luckily, there are products and methods to treat and prevent hemorrhoids.

How to Prevent Hemorrhoids?

Hemorrhoids are completely preventable if a person takes good care of their body. It is important to understand the cause of the symptoms in order to treat or prevent hemorrhoids.

These are the most common preventative measures to take:

1

Eat high-fiber foods

For chronic diarrhea it is necessary to eat foods that contain less fiber. For example, to stop diarrhea apples, cheese, bananas, rice, and tea can be used. These are natural remedies that bind the stool making it more firm rather than too soft. For chronic constipation the opposite is necessary. Instead of the foods listed, one needs to switch to high fiber foods like oatmeal, bran, raisins, grapes, and other foods that are high in fiber.

2

Drink plenty of water

A person should drink at least eight 8 250ml glasses of water a day, but other liquids can also be helpful like mineral or vitamin water, fitness drinks and others that contain fiber and nutrients.

3

Avoid long periods of sitting, exercise often

If sitting is something that must be done, then a person needs to break it up with five minute breaks. Even five minutes with a little exercise each hour will help prevent hemorrhoids forming due to prolonged sitting and not enough exercise.

4

Don't strain during a bowel movement

If there is an issue with a bowel movement it is important not to strain. It can result in worsening hemorrhoids, the beginning of the ailment and lead to other complications like hernias. If there is an issue from constipation taking an immediate remedy like fiber pills can help. If it is diarrhea than taking pills for diarrhea symptoms will stop the chronic issue before hemorrhoids can form.

Use topical creams and pills for hemorrhoids prevention
How to get rid of hemorrhoids? For situations where hemorrhoids formed topical creams can end the issue quickly. Topical creams are meant to fight the signs and symptoms already in place to prevent further damage. If a bowel movement was hard or diarrhea already occurred then using these creams can help prevent a worse situation.

How to Get Rid of Hemorrhoids?

Hemorrhoids once they form will need proper treatment. How to get rid of hemorrhoids? In minor cases they may disappear on their own within a day or two; however, to prevent any serious issues it is better to seek treatments that can help. There are at least five medical treatments that can be used when hemorrhoids present. These are different from the preventative methods discussed in the above section.

Prevention is key to ensuring hemorrhoids do not appear. Treatment is what to do when a minor case is making a person uncomfortable or there is a more serious case. The five treatments include injection, rubber band ligation, hemorrhoids removal surgery, removal laser, and treatment creams/pills.

Injection (Sclerotherapy)

Injection (Sclerotherapy)

Sclerotherapy is a type of injection treatment for hemorrhoids, varicose veins (spider veins) and other vein issues. The injection therapy will help with aching, swelling, and burning. There are risks and side effects including bruising, red areas, skin sores, darkened skin, multiple red blood vessels, and more serious side effects. For example, inflammation and blood clots can form, which is part of what the treatment should be working against. Some have also had air bubbles form from the injection as well as allergic reactions.

The treatment will involve taking a needle and injecting a solution into the body. This solution is meant to flush out the vein getting the blood to flow better; therefore, reducing the hemorrhoid that formed. It has not been found very effective for the treatment of hemorrhoids, but some medical personnel still recommend it as a possible option. There are other treatments that are more effective and with fewer side effects.

Effectiveness

Safety

Affordability


Rubber Band Ligation

Rubber Band Ligation

Rubber band ligation can be extremely uncomfortable and cause bleeding. These are also symptoms of hemorrhoids, which makes the treatment option nearly as bad as the problem a person is already suffering from. Still, it may be a suggestion made by the doctor for certain cases of hemorrhoids. Understand that the rubber bend is meant to cut off the flow of blood to the hemorrhoid.

The physician will use an anoscope in the anus to grasp the hemorrhoid, and put a piece of rubber band specifically designed for the surgery around the hemorrhoid and let it shrink due to lack of blood flow. The hemorrhoid dies eventually falling off within a week or two. The anal canal can scar from this, which is also going to hold nearby veins in position. It is also a process that can only be used on 1 or 2 hemorrhoids at a time making it only mildly effective for treatment. The side effects can be worse than the treatment.

Effectiveness

Safety

Affordability


Hemorrhoids Removal Surgery

Hemorrhoids Removal Surgery

Hemorrhoids removal surgery is one of the most costly ways to treat your condition. There are a couple of types of procedures, which can also vary in the risk. A hemorrhoidectomy is surgery to completely incise or cut around the anus to remove the hemorrhoids. It is an outpatient procedure, where a local anesthesia is given.

Another type of surgery is PPH or procedure for prolapse and hemorrhoids. It is a slightly invasive treatment in which the tissue slips through the anal canal and a PPH or stapler device is used to reposition the hemorrhoids, thus cutting off the supply of blood and eventually allowing the skin and vein area to die. It is a procedure that happens further up in the anus in order to reduce the pain, as the nerves are closer to the bottom of the anus region. These costly and risky surgeries are unneeded if proper preventative means are used.

Effectiveness

Safety

Affordability


Hemorrhoids Removal Laser

Hemorrhoids Removal Laser

Hemorrhoids removal laser surgery is less risky than other treatments mentioned; however, there is a higher prevalence of continued issues with hemorrhoids. Lasers are used to burn away the hemorrhoidal tissue. This means it is burned away during the surgery and while the skin may scar it can also leave it weak.

The hemorrhoid might be removed, but again more can form. In an area of weaker skin they are most likely to form again. More importantly, the surgery can be rather painful even though in general there are fewer side effects.

To truly prevent and stop hemorrhoids more has to be done than just burning away the hemorrhoid rather than waiting for it to die. To stop the recurrence of hemorrhoids in the area it is important to use preventative measures. Hemorrhoids removal laser can also complicate matters if done incorrectly, such as cutting too much of the vein or in the wrong area.

Effectiveness

Safety

Affordability


Hemorrhoids Treatment Pills and Creams

Hemorrhoids treatment creams will reduce swelling, alleviate pain, and itching sensations. There are several topical creams to choose from in the market. These creams are easy to use on one's self rather than needing the expensive treatment of surgery, laser removal or injection therapy. It also works quickly by absorbing into the skin.

Hemorrhoids treatment pills can also treat the issue by working from the inside. Pills are absorbed into the blood stream allowing the medication to directly target the problem area. Some pills are meant to add more fiber, but others are specifically for inflammation.

Numerous doctors have recommended all natural hemorrhoids treatment pills and creams for years now as a way to treat the problem and avoid the surgery and other invasive methods.

Effectiveness

Safety

Affordability


Order today
According to scientific studies:
The clinical studies that have been carried out have shown that the hemorrhoids treatment pills are very effective and they are one of the best methods of treating the condition.
This is an attractive, economical, safe and natural method of treating hemorrhoids!


Read more about hemorrhoids treatment pills

Clinical Studies

There are a number of clinical studies to be found online as well as in medical journals, magazines, and other resources. These clinical studies clearly indicate the effectiveness of hemorrhoid treatment pills and creams as the answer to the problem.

Many of the treatment pills on the market are made from natural ingredients such as fiber containing pills. There are a number of chew snacks that are also like pills in their effects; they just require chewing rather than swallowing for those who are uncomfortable.

Pills are definitely found to be effective in over 100 different clinical studies as reported online and in journals, should anyone wish to understand the safety of these products.

Clinical Studies

Copyright © 2014 - 2018 No-Hemorrhoid.com. All rights reserved.